Direkt zum Hauptbereich

Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv!

Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv!

Eines der herausragenden Themen der Finanzbranche in 2021 wird erneut das Thema Finanzsanierung sein! Die Finanzsanierung ist in kritischen Zeiten besonders attraktiv und interessant und gibt auch in 2021 die Richtung vor. Peter Zwegat hatte es mit seiner TV-Show „Raus aus den Schulden“ zum Promi-Status geschafft. Im Grunde macht er genau das, was viele überschuldete Haushalte dringend nötig haben: Licht ins Dunkeln bringen und die wirtschaftliche Existenz des Mandanten auf eine solide Basis stellen. Der gute Vorsatz für´s neue Jahr sollte auch für Sie lauten: Raus aus den Schulden!

-> Finanztrends: Finanzsanierung in 2021 besonders attraktiv!


Zurück

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum die Finanzsanierung kein Kredit ist

Warum die Finanzsanierung kein Kredit ist Wenn Verbraucher sich dennoch beschweren, weil sie das gewünschte Produkt wie einen Kredit nicht erhalten haben, obwohl es weder dem Geschäftsmodell des Unternehmens entspricht noch sich in seinem Portfolio befindet, dann stellt sich die Frage nach den Ursachen dieses Missverständnisses. Denn alle Firmen für die Vermittlung und Durchführung von Finanzsanierungen, die in der Empfehlungsliste dieses Portals stehen, erfüllen den informellen Verbraucherschutz. Dass weder ein Bank-ähnliches Geschäftsmodell betreiben noch Kredite vergeben und vermitteln. Wie kommt es dennoch zu diesen Verwechselungen? Wir wollen klarstellen. -> Warum die Finanzsanierung kein Kredit ist Zurück